Züchterin im VDH und CFH
Heute ist der H-Wurf geboren: 5 Rüden und 3 Hündinnen
Mobile Seite

H-Wurf

Annika Drühe - Tierfotografie (02.06.2020)


Annika hat die Welpen mit 7 Wochen wieder ganz toll fotografiert. Herr Grün (Hypnos) hatte nicht so lange Geduld und ist mit dem ganzen Korb umgekippt. Macht nix, meint er, weitermachen.
Alle Kleinen haben sich toll entwickelt und rennen und toben durch ihren Auslauf oder im Garten.









Annika Drühe - Tierfotografie (02.06.2020)


Annika hat die Welpen mit 7 Wochen wieder ganz toll fotografiert. Herr Grün (Hypnos) hatte nicht so lange Geduld und ist mit dem ganzen Korb umgekippt. Macht nix, meint er, weitermachen.
Alle Kleinen haben sich toll entwickelt und rennen und toben durch ihren Auslauf oder im Garten.

Am 8.5. hat Annika Drühe wieder fotografiert (11.05.2020)


Bei warmen Temperaturen wurden die Welpen zum ersten Mal draußen auf dem Rasen fotografiert.
Manche fanden den neuen Untergrund spannend, anderen war’s erstmal unheimlich.
Danke Annika









Fotos von Annika Drühe, 2Wo. und 5Tg alt (07.05.2020)


Sie sind zauberhaft









3 Wochen alt schon (03.05.2020)


Ich bin immer wieder begeistert wenn ich meine Kleinen beobachte.
Sie sind sehr friedlich, kaum hört man das übliche Geschrei wegen Frust aus den verschiedensten Gründen.
Alle können jetzt schon aus einer Schale Welpenmilch trinken und im laufe der kommenden Woche wird’s schon Brei geben.






Die Augen sind auf (27.04.2020)


Jetzt sind die Augen auf und auch das Hören beginnt. Sie reagieren wenn Emiko und/oder ich im Raum sind indem sie in Richtung des Geräuschs laufen. Denn auch das Laufen wird immer besser. Heute hab ich mal eine ganze Weile in der Welpenkiste gesessen und sie konnten auf mir rumkrabbeln.
Zu schön...

Füße:




Die 2. Lebenswoche (24.04.2020)


Die kleinen H chen nehmen kräftig zu und werden immer munterer. Emiko hat viel Milch und versorgt die Kleinen mit allem was sie brauchen. Es macht immer große Freude neben der Wurfkiste zu sitzen und das Geschehen zu beobachten. Dabei entstehen manchmal niedliche und lustige Momentaufnahmen.





Erst 6 Tage alt und schon Models (19.04.2020)


Die Welpen wurden an ihrem 6. Lebenstag von einer sehr begabten angehenden Fotografin abgelichtet.
Vielen Dank liebe Annika.









Die ersten beiden Tage (14.04.2020)


Die Welpen sind sooo niedlich! Am Liebsten würde ich den ganzen Tag neben der Wurfkiste sitzen und zuschauen.
Emiko macht ihre „Nestpflege“ mit Hingabe und so sind die Kleinen dick und rund und sehr zufrieden.