Züchterin im VDH und CFH
Mobile Seite

Zuchtstätte

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und nehmen am Familienleben teil, bis sie alt genug sind, um ins Freie umzuziehen. Das neue Hundekinderhaus im Garten ist schon fertig, ich finde, es ist sehr gemütlich geworden. Es ist so groß, dass ich sogar ein Bett darin aufschlagen könnte!
Ein Auslauf, der an einer Seite an das Hühnergehege grenzt, steht den kleinen „Landedelmännern und –frauen“ in großzügigen Ausmassen zur Verfügung. Überall wird es neue und spannende Entdeckungen geben. Das sind z.B. diverse Untergründe wie Gras, Sand, Kies Gitterflächen, Steinplatten, Holzstämme, Reifen etc, aber auch Spielsachen wie Tunnel, Kisten, Kartons, Bälle, hängende Bänder, geräuschvolle Dosen usw.
Basta, "Tante" Brise und wir Menschen sind den ganzen Tag mit den Kleinen zusammen und helfen ihnen, den Weg in ein stressfreies und fröhliches Hundeleben zu finden.