Züchterin im VDH und CFH
Mobile Seite

Wir über uns

Hallo! Schön, dass Sie sich für uns und unsere Hunde interessieren. Mein Mann und ich lieben Hunde und haben vom Dackel bis zur Dogge schon mit vielen Hunden zusammen gelebt.
Wir wohnen in einem Haus mit 3000 m2 Garten mitten zwischen Feldern und nah am Wald. Von hier aus unternehmen wir täglich ausgedehnte Spaziergänge, Radtouren oder fahren mit dem Auto zu den nah gelegenen Seen.
Zu unserem Haushalt gehören – außer uns beiden – noch Becherowka von der Hansteinmühle, gen. Basta (Beauceron, geb. 2006), C’est Souris, Tochter von Basta und Emiko, Tochter von Souris, 2 Katzen sowie einige Hühner. Unsere erwachsenen Kinder und Enkelkinder kommen gelegentlich am Wochenende zu Besuch oder auch mal um einzuhüten. Am Wochenende kommen gelegentlich unsere erwachsenen Kinder zu Besuch oder auch mal zum Einhüten. In diesem Jahr bekommt unsere Familie noch Zuwachs, so daß dann auch Babygeschrei zu hören sein wird. :-)
Kompetenzen:
  • Hundetrainer
  • Züchterin im VDH und CFH